IT Excellence

ICT-Supporter/in gesucht

21. September 2021 / Offene Stellen bei der 4net AG

Werde Mitglied unseres Teams!

Um das kontinuierliche Wachstum unseres Unternehmens zu unterstützen bist du gefragt. Ergänze unser eingespieltes Team als ICT-Supporter/in (100%).

Deine Aufgaben

  • Begeistere unsere On Premises- und Cloud-Kunden als erste Anlaufstelle für Support-Anfragen per Telefon, E-Mail und Ticketsystem (1st/2nd Level)
  • Erstelle und pflege Dokumentationen für unsere Kunden
  • Übernehme Verantwortung und sorge für reibungslose Bearbeitung von Incidents und Changes
  • Unterstütze unser Datacenter-Team aktiv bei der Pflege und Weiterentwicklung der Cloud-Infrastruktur (Eigenes CH-Datacenter und Microsoft 365/Azure)

Dein Profil

  • Abgeschlossene Berufslehre als Informatiker/in oder mehrjährige Berufserfahrung im Support
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Client- und Server-Betriebssystemen
  • Erfahrung im Bereich Microsoft 365 (Azure AD, Microsoft Teams, Exchange Online, Sharepoint) ist von Vorteil
  • Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten ist für dich genau so selbstverständlich wie ein hohes Mass an Qualität und Verantwortungsbewusstsein
  • Du bist dienstleistungsorientiert und teamfähig
  • Du verfügst über einen Führerausweis der Kat. B

Chancen und Perspektiven

Bei uns erwartet dich ein grossartiges Team, ein innovatives Umfeld, die Chance, aktiv Ideen für den Fortschritt der 4net AG beizutragen, wie auch attraktive Aussichten für deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung. Wir ermöglichen dir fachspezifische Fortbildungen mit Hersteller-Kursen auf markführenden Produkten. Nutze die Möglichkeit, Prozesse und Arbeitsmittel im Support aktiv mitzugestalten und fortlaufend mehr Verantwortung zu übernehmen.

Sende uns dein Dossier! Simon Keller freut sich auf deinen Kontakt über bewerbung@4net.ch.

Jobbeschreibung als PDF-Download


« Zurück zur Übersicht