IT Excellence

ICT-Supporter/in gesucht

17. März 2020 / Jobs

Werde Mitglied unseres Teams!

Um das kontinuierliche Wachstum unseres Unternehmens zu unterstützen bist du gefragt. Ergänze unser eingespieltes Team als ICT-Supporter/in.

Deine Aufgaben

  • Begeistere unsere On Premises- und Cloud-Kunden als erste Anlaufstelle für Support-Anfragen per Telefon, E-Mail und Ticketsystem (1st/2nd Level).
  • Erstellen und Pflegen von Dokumentationen
  • Übernimm Verantwortung und sorge für die reibungslose Bearbeitung von Incidents und Changes
  • Unterstütze unser Datacenter-Team aktiv bei der Pflege und Weiterentwicklung der Cloud-Infrastruktur

Dein Profil

  • Abgeschlossene Berufslehre als Informatiker/in oder mehrjährige Berufserfahrung im Support
  • Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Client- und Server-Betriebssystemen sowie Microsoft Office und Terminal Services.
  • Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten ist für dich genau so selbstverständlich wie ein hohes Mass an Qualität und Verantwortungsbewusstsein
  • Dienstleistungsorientiert und teamfähig
  • Du verfügst über einen Führerausweises der Kat. B.

Chancen und Perspektiven

Bei uns erwartet dich ein grossartiges Team, ein innovatives Umfeld, die Chance, aktiv Ideen für den Fortschritt der 4net AG beizutragen, wie auch attraktive Aussichten für deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung. Wir ermöglichen dir fachspezifische Fortbildungen mit Hersteller-Kursen auf marktführenden Produkten. Nutze die Möglichkeit, Prozesse und Arbeitsmittel im Support aktiv mitzugestalten und fortlaufend mehr Verantwortung zu übernehmen.

Sende uns dein Dossier! Simon Keller freut sich auf deinen Kontakt über bewerbung@4net.ch. Bitte beziehe dich bei deiner Bewerbung auf die Inserate-Nr. S-7.

Jobbeschreibung als PDF-Download


« Zurück zur Übersicht