IT Excellence

IT Support Engineer gesucht

Werde Mitglied unseres Teams!

Um das kontinuierliche Wachstum unseres Unternehmens zu unterstützen bist du gefragt. Ergänze unser eingespieltes Team als IT Support Engineer (100%).

 

Deine Aufgaben innerhalb des Support Teams

  • Begeistere unsere On Premises- und Cloud-Kunden als erste Anlaufstelle für Support-Anfragen per Telefon, E-Mail und Ticketsystem (1st/2nd Level)
  • Übernehme Verantwortung und sorge für den Betrieb und die Wartung unserer IT-Systeme
  • Unterstütze unser Datacenter-Team aktiv bei der Pflege und Weiterentwicklung der Cloud-Infrastruktur (Eigenes CH-Datacenter und Microsoft 365/Azure)
  • Bei Bedarf unterstützt du auch andere Teams bei spannenden Kundenprojekten

 

Dein Profil

  • Gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Client- und Server-Betriebssystemen
  • Erfahrung im Bereich Microsoft 365 (Azure AD, Microsoft Teams, Exchange Online, Sharepoint) ist von Vorteil
  • Eine besondere Begeisterung am kundenorientieren Arbeiten
  • Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten ist für dich genau so selbstverständlich wie ein hohes Mass an Qualität und Verantwortungsbewusstsein
  • Es ist von Vorteil, wenn du einen Führerausweis der Kat. B besitzt

 

Chancen und Perspektiven

  • Bei uns erwartet dich ein kollegiales Team
  • Unkomplizierte Strukturen
  • Die Möglichkeit auf Homeoffice
  • Volle Unterstützung bei Weiterbildungen
  • Du erhältst die Chance, aktiv Ideen für den Fortschritt der 4net AG beizutragen
  • Nutze die Möglichkeit, Prozesse und Arbeitsmittel im Support aktiv mitzugestalten und fortlaufend mehr Verantwortung zu übernehmen.

 

Bereit für eine neue und interessante Herausforderung?

Sende uns dein Dossier! Simon Keller freut sich auf deine Kontaktaufnahme via bewerbung@4net.ch

Jobbeschreibung als PDF-Download


« Zurück zur Übersicht

Lust, die 4net mitzugestalten?

Wirf einen Blick auf unsere aktuellen Stellenagebote:
Jobs@4net