IT Excellence
Support Gelassen bleiben
4net.ch – Gelassen bleiben 4net.ch – Gelassen bleiben

Kontaktieren Sie uns

IT-Support

– schnell und kompetent

Bei Fragen oder Störungen Ihrer IT-Infrastruktur helfen wir Ihnen gerne weiter. Unsere Spezialisten stehen Ihnen wie folgt zur Seite:

Support Portal und Benutzeranleitungen: https://support.4net.hosting

Hotline: +41 71 314 22 55
E-Mail: support@4net.hosting

Während unseren Geschäftszeiten

Montag bis Freitag:
07.30 – 12:00, 13:00 – 17:30 Uhr

Ausserhalb unserer Geschäftszeiten

Unser Pikettdienst steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung, auch an Wochenenden und Feiertagen. Ihre Anrufe auf die Hotline werden ausserhalb der Bürozeiten direkt zum Pikett-Mitarbeitenden weitergeleitet. Bitte beachten Sie: Der Pikettdienst ist ausschliesslich via Telefon erreichbar. E-Mails werden nur zu Geschäftszeiten bearbeitet.

Ticket-System

Zur speditiven Bearbeitung werden Ihre Meldungen in unserem Ticketsystem erfasst und so schnell wie möglich bearbeitet. Das hat für Sie folgende Vorteile:

  • Jedes Ticket kann aufgrund der Historie genau zurückverfolgt werden.
  • Mit der Ticketnummer können Sie jederzeit auf Ihr Anliegen Bezug nehmen.
  • Sie erhalten eine Lösungsbeschreibung.