Die erste Adresse für professionelle IT-Services: 4net AG. Als fairer und unterstützender Partner, begeistern wir unsere Kunden mit überdurchschnittlichen Leistungen. Unsere Arbeit orientiert sich an folgenden Grundsätzen: 

Mutig sein

Unkonventionelle Ideen und Konzepte sind Quellen für Innovation und neue Herausforderungen.

Umfassend denken

Wir arbeiten umweltbewusst und zeichnen uns durch einen schonenden Umgang mit Ressourcen aus. Aber nicht nur die Umwelt liegt uns am Herzen, sondern auch unsere Mitarbeiter. Deswegen bieten wir ihnen Entwicklungsmöglichkeiten an und unterstützen sie in allen Belangen. 

Weitsichtig handeln

Unser Engagement beschränkt sich nicht nur auf Produkte und Dienstleistungen. Wir investieren auch in die Zukunft und schaffen Lehrstellen. Wir fördern Kultur, Sport und soziale Dienste. 

Effizient arbeiten

Auf ein Fundament kann man bauen. In unserer Arbeit versuchen wir stets die Ressourcen der vorhandenen Basis optimal auszuschöpfen und weiterzuentwickeln.

Klar positionieren

Wir kennen unsere Grenzen und wissen, was wir Ihnen bieten können.

ISO 9001-Zertifiziert