IT Excellence

Sichere Datenverwaltung via Cloud – bluesign technologies ag

26. Februar 2021 / Referenzen, Technologie

4net für die Datenverwaltung via Cloud bei bluesign technologies ag

Eine leistungsfähige, hoch sichere IT-Infrastruktur sicherstellen?
Eine, die sich flexibel an Ressourcen sowie Mitarbeitende anpassen lässt?
Und zwar weltweit?
Aber gerne doch – im massgeschneiderten Schweizer virtual Data Center der 4net schwebt man diesbezüglich auf Cloud 7 und das erst noch CO2 neutral.

So auch unser Kunde bluesign technologies ag, ein Unternehmen, welches mit ihrem ganzheitlichen bluesign® System die Textilindustrie zu nachhaltigem Handeln motiviert, um bei der Produktion die Auswirkungen auf Menschen und Umwelt zu minimieren.

Die Leistungen der 4net gehen dabei über einen standardisierten Desktop-/Workplace-as-a-Service hinaus. Wie bei vielen Kunden ist eine massgeschneiderte Lösung gefragt. Dies nicht nur für bluesign technologies ag, sondern auch für ihre Kunden, welchen über die 4net Cloud Tools aus dem bluesign® System zur Verfügung gestellt werden.

Mehr zur ganzen Lösung von 4net für die Datenverwaltung via Cloud bei bluesign technologies ag finden Sie in unserer gemeinsamen Success Story.


« Zurück zur Übersicht