4net AG
Wehrstrasse 2
CH-9015 St. Gallen
+41 (0)71 314 22 50 info[at]4net.ch
+41 (0)71 314 22 55 support[at]4net.hosting Teamviewer
Montag bis Freitag:
07.30 - 12.00
13.00 - 17.00
Bei Fragen oder Störungen Ihrer IT-Infrastruktur helfen wir Ihnen gerne weiter. Unsere Spezialisten stehen Ihnen wie folgt zur Seite:
Support Portal und Benutzeranleitungen: https://support.4net.hosting
Hotline: +41 71 314 22 55
E-Mail: support@4net.hosting
Montag bis Freitag:
07.30 – 12:00, 13:00 – 17:00 Uhr
Unser Pikettdienst steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung, auch an Wochenenden und Feiertagen. Ihre Anrufe auf die Hotline werden ausserhalb der Bürozeiten direkt zum Pikett-Mitarbeitenden weitergeleitet. Bitte beachten Sie: Der Pikettdienst ist ausschliesslich via Telefon erreichbar. E-Mails werden nur zu Geschäftszeiten bearbeitet.
Zur speditiven Bearbeitung werden Ihre Meldungen in unserem Ticketsystem erfasst und so schnell wie möglich bearbeitet. Das hat für Sie folgende Vorteile:
Wir sind die professionelle Adresse für IT-Services. Doch so technisch die Themen, so persönlich ist unsere Beratung und Betreuung. Dabei verlieren wir den Kundennutzen nie aus den Augen. Dank umfangreicher Branchenkenntnisse und langjähriger Erfahrung haben wir zahlreiche Projekte erfolgreich realisiert.