IT Excellence
Support Gelassen bleiben
4net.ch – Gelassen bleiben4net.ch – Gelassen bleiben

Kontaktieren Sie uns

Support

Schnell und kompetent

Bei Fragen oder Störungen Ihrer IT-Infrastruktur helfen wir Ihnen gerne weiter. Unsere Spezialisten stehen Ihnen wie folgt zur Seite:

Hotline: +41 71 314 22 55
E-Mail: support@4net.ch

Während unseren Geschäftszeiten
Montag bis Freitag:
07.30 – 12:00, 13:00 – 17:30 Uhr

Ausserhalb unserer Geschäftszeiten
Unser Pikettdienst steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung, auch an Wochenenden und Feiertagen. Ihre Anrufe auf die Hotline werden ausserhalb der Bürozeiten direkt zum Pikett-Mitarbeitenden weitergeleitet. Bitte beachten Sie: Der Pikettdienst ist ausschliesslich via Telefon erreichbar. E-Mails werden nur zu Geschäftszeiten bearbeitet.

Ticket-System
Zur speditiven Bearbeitung werden Ihre Meldungen in unserem Ticketsystem erfasst und so schnell wie möglich bearbeitet. Das hat für Sie folgende Vorteile:

  • Jedes Ticket kann aufgrund der Historie genau zurückverfolgt werden.
  • Mit der Ticketnummer können Sie jederzeit auf Ihr Anliegen Bezug nehmen.
  • Sie erhalten eine Lösungsbeschreibung.